Pages Navigation Menu

videopremiere | peter licht – neue idee

videopremiere | peter licht – neue idee

inkonsequenz ist ein attribut, welches man peter licht nicht vorwerfen kann. der songwriter verzichtet weiterhin darauf, dem auditorium ein gesicht zur kunstfigur zu präsentieren, und stellt somit die musik in den vordergrund der betrachtung. auch drei jahre nach "melancholie und gesellschaft" steckt noch genügend chiffrierte systemkritik in seiner arbeit, auch wenn sich für dieses jahr noch "das ende der beschwerde" angekündigt hat. die vorabtour zum neuen album ging erfolgreich über die bühne, heute präsentieren wir als vorboten schon mal die single "neue idee" als videopremiere. pop-musik fernab jeglicher gefühlsduselei, erfrischend entspannt und vorgetragen von einer stimme, deren naivität eine ordentliche portion schalk im nacken hat.

Tags: , , , , ,

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>