Pages Navigation Menu

100. auf den dächern | florence and the machine (ticketverlosung)

100. auf den dächern | florence and the machine

wir schreiben das jahr 2009: johnny blake, gitarrist und sänger der britischen synthie-pop-band „zoot woman“ sitzt im freien auf einer dachterasse, bewaffnet nur mit einer akustischen gitarre. im hintergrund schimmert die skyline von berlin. das tape.tv-erfolgsformat „auf den dächern“ war geboren. es folgten 98 weitere unplugged-konzerte. internationale acts wie incubus ,the subways und aloe blacc  gaben sich die ehre auf unserer frischluftbühne, genauso wie deutsche chartstürmer, unter anderen wir sind helden, casper oder polarkreis 18. nach 3 jahren feiern wir nun unser 100. dachkonzert und du kannst live bei der produktion dabei sein. tape.tv verlost 20 tickets für das einmalige jubiläumskonzert mit florence and the machine. wenn du live dabei sein willst, schicke einfach eine mail an social@tape.tv mit dem betreff „100. auf den dächern“ und werde unser vip-gast. die aufzeichnung findet am 21.10. 13:30 uhr in berlin statt. einsendeschluss ist daher schon diesen donnerstag. wir drücken euch die daumen.

Tags: , ,

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>