Pages Navigation Menu

Auf den Dächern | Honig

Stefan Honig und einige nicht unbedingt unbekannte musikalische Mitstreiter haben jüngst das Album „Empty Orchestra“ veröffentlicht. Mit diesen wunderbar zeitlosen Folk-Songs waren die Damen und Herren Honig schon in aller Herren Länder unterwegs um schließlich „auf den Dächern“ zu landen, bevor das ausgedehnte Touren in heimischen Gefilden weitergeht. Musikalisch lädt das ganze durchaus mal zum internationalen Vergleich ein, den man auch nicht zu scheuen braucht. Wer sich davon bisher noch nicht überzeugen konnte, sollte das umgehend tun!

 

Tags: ,

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>