Pages Navigation Menu

on tape | madsen – am 1.11. 21h live! | tickets!

Am 1.11.2012 wird in Weißensee Geschichte geschrieben: Unsere Freunde von Madsen kommen dahin wo es beginnt: Ins tape.tv Studio #1! Unser Live-Format on tape verspricht wie immer echte Clubshow-Atmosphäre auf engstem Raum sowie Gespräche, die sich langsam aber sicher in Richtung Gürtellinie bewegen. Am 1. November könnt ihr um 21 Uhr die Livesendung mit Madsen sehen und sogar mitmachen – indem Ihr auf die Chatwall postet oder Euch per “taperoulette” live in die Sendung schaltet.

Ihr wollt live dabei sein?

Auch diesmal bieten wir euch die Möglichkeit live im tape.tv “Studio #1″ Berlin dabeizusein! Und das geht diesmal so: Madsen sind Teil 4 unserer fünfteiligen Live-Woche. Findet heraus, wer noch dabei ist und schreibt und das an social@tape.tv, mit dem Betreff „Madsen“ und Eurem Vor- und Zunamen, damit wir die Namen der Gewinner direkt auf die Gästeliste packen können.  Es winken je 10×2 Tickets, das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10., 12h. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Lest vorsichtshalber auch mal die Teilnahmebedingungen.

Verpasst?

Die Show gibt‘s nicht nur live auf www.tape.tv, sondern ab dem Folgetag jederzeit abrufbar im on tape-channel.

 

„on tape“ ist eine sendung von

in zusammenarbeit mit

Tags: , , ,

2 Comments

  1. Neben Madsen sind noch da:

    – Alex Clare
    – Blood Red Shoes
    – Two Door Cinema Club
    – Hotchip

    • Und vielleicht wir ;-) ; für das 1000 Konzert wuerde ich dann persönlich meine fanilienkartenbestellung abgeben ;-) LG ihr schreibt Geschichte Familie madsen(vielleicht zusammen mit Familie stengel/Schulz * & Nino :-)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>