Pages Navigation Menu

videopremiere | lukas graham – drunk in the morning

“drunk in the morning” verkörpert so ziemlich alle populären musikrichtungen, die man so kennt. von soul über funk bis pop. vertreten ist da so ziemlich alles. und obwohl lukas graham noch so jung ist, legt er eine coolness an den tag, die kaum mit einem anderen künstler in dem alter zu vergleichen ist. in dänemark ist er schon längst ein star. wird er den sprung hier auch schaffen? wir denken schon. ein schlagkräftiges argument dafür gibt auch sein neues video zum song “drunk in the morning”. hier für euch in unserer videopremiere.

Tags: , , ,

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>